Farb und Stilberatung

Was steht mir? Wie kann ich meinen Stil verändern? Lust auf Neues? Tatjanas Imageberatung geht weit über die Frisurenfrage hinaus. Auf Wunsch begleitet sie unentschlossene und berät stilsicher beim Einkaufsbummel. Preis auf  Anfrage

Make-up -

Gut aussehen kann ganz einfach sein. Oft sind es die kleinen Tricks, die einen Look erst ausmachen. Und das hat nichts mit viel Schminke zu tun. Tatjana setzt Akzente und macht als
make-up-artist das Beste aus Ihrem Typ. ab 25.- €

Spezielle Kopfhaut-Friktion

Schon mal in einem Friseur-Sessel eingeschlafen? Das kann schon mal passieren, wenn Tatjana mit ihrer Kopfmassage Nervenpunkte anspricht und gestresste Seelen beruhigt. Entspannung pur!

Glamourlook - nicht nur für den besonderen Anlass

Glitter und Glamour für alle! Einmal Vamp sein, als “golden Twenties” Star auftauchen oder im Empire-Style überraschen. Romantische Hochsteck-frisuren für die Hochzeit. Aufwendige looks, die man alleine nicht hinbekommt. Zwei Stunden sollt man für eine “Verwandlung”einplanen. ab 45.- €

Haarteile - ein neuer Look

Warum nicht mal mit fremden Federn schmücken? Aus kurz wird lang - aus Dirndl wird Diva.

Theater - Styling

Ebenfalls bietet Tatjana auch ein Styling für Schauspieler und Komparsen am Theater an.
Schnelles umstylen während der Vorstellung incl.

 

© 2014 • aufgedreht • Tatjana Stadler • Graf-Arco-Str. 7a • 83626 Valley • Tel. 08024 - 30 390 40